Wir vernetzen Urologen und Patienten: weitere Informationen

Beschneidung / Zirkumzision: Kompetenz-Standort Erfurt

Kompetenz-Standort in Erfurt

Kompetenz-Standort für Beschneidungen in Erfurt

Experte für die Beschneidung beim Mann:

Dr. med. Tobias Kurt
Facharzt für Urologie
Fellow of the European Board of Urology (F.E.B.U.)

Adresse:

Juri-Gagarin-Ring 94
99084 Erfurt

Websites:

www.beschneidung-erfurt.de
www.uro-am-ring.de

Kontaktdaten:

Telefon: 0361 / 53 42 29
E-Mail: info@beschneidung-erfurt.de

Kontaktformular:

Beschneidung / Zirkumzision in Erfurt: Kurzvorstellung

Dr. med. Tobias Kurt ist niedergelassener Urologe in Erfurt. Die Urologische Praxis befindet sich im "Ärztehaus am Ring". Es werden sowohl ambulante als auch stationäre OP's angeboten, wobei ambulante Operationen in Lokalanästhesie direkt in der Praxis durchgeführt werden. Dr. Kurt steht Patienten zur Verfügung, welche sich über die Zirkumzision bzw. Beschneidung informieren möchten. Der Facharzt für Urologie hat sich u.a. auf die Durchführung urologischer Operationen bzw. die Zirkumzisionsoperation spezialisiert. Bei Dr. Kurt findet die Beschneidung / Zirkumzision aus folgenden Gründen statt:

  • Beschneidung aufgrund einer Phimose (Vorhautverengung)
  • Zirkumzision als Wunschbeschneidung (Beschneidung beim Mann)

Je nach Befund werden verschiedene Methoden angeboten, bis hin zur kompletten Entfernung der Vorhaut. Der Eingriff wird von Dr. Kurt routiniert durchgeführt, Sicherheit steht an erster Stelle. Ein vorheriges, ausführliches und seriöses Beratungsgespräch ist selbstverständlich. Die urologische Praxis ist auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmt und bietet ein privates, angenehmes Ambiente. Das gesamte Team der Praxis ist hochmotiviert und qualifiziert, ebenso wie der erfahrene Urologe Dr. Kurt. Im Mittelpunkt steht der zufriedene Patient.

Als Arzt und Experte für die Beschneidung betreut Dr. Kurt neben Patienten aus Erfurt auch Männer aus Gotha, Weimar, Ilmenau sowie Jena und Eisennach.

Sind auch Sie an einer Zirkumzision bzw. Beschneidung interessiert, so nehmen Sie gerne und unverbindlich Kontakt zur Praxis auf. In einem persönlichen Beratungsgespräch können Sie sich einen guten Eindruck über den Urologen, die Mitarbeiter und den Abläufen verschaffen. Weitere Informationen zur Beschneidung der Vorhaut erhalten Sie auch auf der lokalen Informationsseite: Beschneidung in Erfurt

Patienten empfehlen den Standort Erfurt für Beschneidungen weiter

06.02.2020 - Beschneidung in Erfurt
Herr Dr. Kurt ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen. War nie genervt von mir, obwohl ihm sicher auch die Zeit im Nacken sitzt. Aber das lässt er sich überhaupt nie anmerken. Ich gebe eine klare Empfehlung für Dr. Kurt. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Das gesamte Team ist top. Die OP verlief zügig und ohne Komplikationen. Man muss keine Angst vor dem Eingriff haben. Dort ist man in den besten Händen (Note 1,0).

Anfahrt & Sprechzeiten der Praxis für Beschneidungen in Erfurt

Gute Anfahrtsmöglichkeiten per Bus oder Auto
Die Urologische Praxis Dr. Kurt befindet sich direkt am Juri-Gagarin-Ring. Zentral in Erfurt gelegen, kann man die Praxis ganz unkompliziert erreichen.
Den Juri-Gagarin-Ring können Autofahrer aus allen Richtungen gut anfahren. Er verläuft weitgehend parallel zum Gera-Flutgraben. Überquert man diesen, ist man gleich auf dem Ring.
Vom Hauptbahnhof Erfurt ist die urologische Praxis fußläufig erreichbar. Über den Willy-Brandt-Platz und die Bahnhofstraße gelangt man auf den Ring, wo man links abbiegt. Wenige Meter weiter befindet sich das Ärztehaus mit der urologischen Praxis auf der linken Seite. Die nächstgelegene Bushaltestelle (direkt gegenüber) heißt Thomaseck und wird von den Linien 51, 60 und 92 angefahren.

Sprechzeiten Dr. med. Tobias Kurt in Erfurt
Montag: 8.00-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr
Dienstag: 8.00-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr
Mittwoch: 8.00-12.00 Uhr
Donnerstag: 8.00-12.00 Uhr und 14.00-16.00 Uhr
Freitag: 8.00-12.00 Uhr

Zirkumzision in Erfurt: Kartenansicht auf Google Maps

Dr. med. Tobias Kurt

Erfurt (Thüringen) - Beschneidung Experten